Kommentare: 5
  • #5

    Jensen (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:08)

    Schön dich mal wieder zu sehen. Liebe Grüsse aus Hamburg Jens Völker

  • #4

    Siegfried (Mittwoch, 05 Februar 2014 16:43)

    Durch Zufall... , bin ich auf diese Seite gestoßen und siehe da: Den Kerl und die Musik kommen einem bekannt vor... alles Gute noch für den Rest des Jahres 2014 und schöne Grüße.
    hg siggi

  • #3

    Viola Rieck (Dienstag, 04 Februar 2014 00:49)

    Hi Gerd, bewundernswert ist, dass Du diese interessante und auch noch die Wild Camel-Site pflegst und aktuell hälst. Ich wünsche Dir auch dieses Jahr immer extralange 24-h-Tage und uns allen mit Dir unbändige Lebensfreude beim kreativen Musizieren. :-)))

  • #2

    Jens Tannert (Dienstag, 15 Januar 2013 09:38)

    Hallo Gerd,
    gefällt mir gut die Seite. Wirklich gelungen :-)

  • #1

    Kai Madlung (Freitag, 11 Januar 2013 08:16)

    Hi mein Lieber,
    eine schöne Seite hast du dir da gebastelt. Ich hoffe, wir werden noch viele musikalische Genüsse gemeinsam erleben.
    Ich wünsche dir in all deinen Projekten stets den dicken Daumen und viel Luft für all die tiefen Töne.
    Bis denne Kai

  Gerd Hecht

 

Bassist & Didgeridoospieler